Mitglied werden  - Vorteile für Fördermitglieder

Der Verein besteht aus einem festen Kreis von aktiven Mitgliedern, welche sehr viel Freizeit und Arbeit in die Idee "Smoke & Fames" investieren.  Für Leute die sich anschließen möchten und auch ein Teil des Vereins werden möchten, besteht die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft. Diese Art von Mitgliedschaft bringt erst einmal keine Verpflichtungen mit sich, aber man hat Zugang zum Verein und kann verschiedene Vorteile nutzen.

Dieses sind zum Beispiel die kostenfreie Verpflegung mit Speisen bei den eigenen Veranstaltungen des Vereins, die Möglichkeit bei seiner eigenen privaten Feiern auf den Verein zurück zu greifen oder gegen eine Spende das Vereinszelt zu leihen. Und noch so einiges mehr!

Mieten kann man uns als (externe) Person in der Regel nicht, da wir kein "Party-Service" sind und wir uns als Verein auch nicht so verstehen wollen. Dieses ist ein Privileg ausschließlich für die aktiven und Fördermitglieder!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich mindestens 5€ und dieser Beitrag  fließt in den Verein für verschiedene Anschaffungen, Versicherungen oder Umsetzung vom Veranstaltungen.

Solltet Ihr jetzt Lust auf eine Mitgliedschaft oder fragen haben, oben unter "Kontakt" findet Ihr  unsere Mailadresse bzw. Handy-Nr.